Applikationsentwickler (w/m) Elektronik

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Applikationsentwickler (w/m) Elektronik Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Vollzeit in München in unbefristeter Festanstellung. Faszinierende Elektronikprodukte für die Sensorik. Expandierendes Familienunternehmen mit über 100 Mitarbeitern. Außergewöhnlich gutes Betriebsklima sucht noch bereichernde Mitarbeiter.

Faszinierende Elektronikprodukte Für Die Sensorik  expandierendes Familienunternehmen Mit über 100 Mitarbeitern  außergewöhnlich Gutes Betriebsklima Sucht Noch Bereichernde Mitarbeiter   Unser Mandant Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Speziellen Halbleiterdetektoren Die Heute In Einer Fast Unbegrenzten Zahl Von Anwendungen In Der Materialanalytik Eingesetzt Werden Die  Detektoren Finden Sich In Industriellen Fertigungs- Oder Sortieranlagen In Spektrometern Und  Elektronenmikroskopen Wieder Mit Ihnen Können Sich Industrieunternehmen Und Wissenschaftler Ein Genaues Bild Der Materialzusammensetzung Von Beliebigen Oberflächen Auf Element-ebene  machen Daneben Entsteht Momentan Ein Weiteres Geschäftsgebiet Auf Basis Neuartiger Hochempfindlicher Fotosensoren Die Unter Vielen Anderen Anwendungen Zum Beispiel Als Abstandssensoren Für Das Autonome Fahren Eingesetzt Werden Das Expandierende Familienunternehmen Mit über 100 Mitarbeitern Entwickelt Und Fertigt Am Standort München Mit Einem Team Hoch Motivierter Ingenieure Physiker Und Techniker  es Bietet Seinen Kunden Auf Der Ganzen Welt Maßgeschneiderte Komplettlösungen Enge Kooperationen Mit Deutschen Und Internationalen Forschungseinrichtungen Sichern Die Zukunftsfähigkeit Des Unternehmens Durch Immer Neue Produkte Und Technologien Die Technologische Spitzenstellung Wurde Unter Anderem Auch Dadurch Bewiesen Dass Die Materialsensoren Schon Bei Drei Marsexpeditionen Der Nasa Erfolgreich Eingesetzt Wurden - Der Nächste Flug Mit Einem Marsrover Ist Für 2020 Fest Geplant Lust Bekommen Dann Bewerben Sie Sich Als Applikationsentwickler Elektronik (m/w) Immer Noch Keine Lust Sich Zu Bewerben - Dann Geben Wir Ihnen Zu "ihrem" Job Gern Noch Mehr Informationen Kommen Sie Mit Uns Ins Gespräch Applikationsentwickler (w/m) Elektronik Vollzeit In Mnchen In Unbefristeter Festanstellung An1059-muc-st Ihre Aufgaben: Innerhalb Der Elektronikentwicklung Bekleiden Sie Eine Wichtige Schnittstellenfunktion Zu  Internationalen Kunden In Den Usa China Japan Und Europa Sie Bekommen Volle Projektverantwortung Für Die Entwicklung Und Qualifikation Kundenspezifischer  Elektronikprodukte Entwickeln Selbst Und Werden Dabei Von Einem Erfahrenen Entwicklerteam Sowie Dem Technischen Vertrieb Aktiv Unterstützt Ihr Profil: Ihr Studium Der Elektrotechnik Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Alternativ Haben Sie Eine Ausbildung Zum Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Mit Relevanter Berufserfahrung Wenn Sie Sich Auskennen Mit Analog- Und Digitaltechnik In Messtechnik Sowie Der Systematischen Datenanalyse Dann Haben Sie Beste Voraussetzungen Für Diese Position Sie Sollten Zudem Eine Starke Kundenorientierung Teamfähigkeit Und Begeisterung Für Hochtechnologie Mitbringen Strukturiert Arbeiten Und Dabei Mit Großer Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Vorgehen Wie Alle Ihrer Zukünftigen Kollegen Sollten Sie Offen Für Neues Sein Denn Es Wird Große Lernbereitschaft Erwartet  Außerdem Sind Fließende Deutsch- Und  englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wichtig Damit Sie Auch Auf Gelegentlichen Kundenbesuchen Im In- Und Ausland Eine Wirklich Gute Figur Machen Unser Angebot: Eine Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Weltweit Führenden Hochtechnologieunternehmen Des Mittelstands Mit Internationalem Kundenkreis In Industrie Und Forschung Ein Inhabergeführtes Unternehmen Mit Großem Teamgeist Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Bezahlung Und Zusätzliche Sozialleistungen Wie Zb Eine Betriebliche Altersversorgung Ein Kreativ Denkendes Umfeld Das Ihnen Viel Freiraum Für Die Umsetzung Eigener Ideen Bietet Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Süden Münchens Und Dennoch Nahe Der Innenstadt Gelegen Sehr Gute Persönliche Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Expandierenden Unternehmen Fundierte Einarbeitung Durch Erfahrene Kollegen Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senior Personalberaterin Sarah Jäckel Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer An1059-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Sarahjaeckel@-de Applikationsentwickler (w/m) Elektronik Vollzeit In München In Unbefristeter Festanstellung Faszinierende Elektronikprodukte Für Die Sensorik Expandierendes Familienunternehmen Mit über 100 Mitarbeitern Außergewöhnlich Gutes Betriebsklima Sucht Noch Bereichernde Mitarbeiter München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Umwelttechnik, Umweltingenieurwesen oder Umweltwissensc
   Kreisausschuss des Hochtaunuskreises (Bad Homburg vor der Höhe)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   smart wood Germany GmbH und Co. KG (St. Lorenz Nord)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)